Eigentlich brauche ich ja nicht zwei Blogs, in denen ich über schöne Dinge berichte. Und deshalb berichte ich hier in Zukunft, wenn ich ein Projekt für andere unterstütze, denen es nicht so gut geht, wie mir.

Samstag, 21. Juli 2012

Werkstatt


Alte Sichtlagerkisten und eine Herzli-Kommode ersetzen diese Plastik-Behälter


  Bei Frau Angorafrosch  habe ich einen genialen Schneidertisch gesehen. Ihr Tisch ist grösser als meiner. Aber ich habe nicht soviel Platz, deshalb ist meiner wohl kleiner, aber bestimmt nicht weniger praktisch.

Oben kann ich nun schneiden, unten hat's Platz für Bücher, Stoffe, Zubehör, et.c

Und die gebügelten Schmetterlinge von der Prinzessin

Und in der Mitte zwischen den zwei Regalen habe ich einen  Abstand, hier sind die Geschenkpapierrollen verstaut.

mit Rädli, damit es mobil ist und ich es fortbewegen kann, wenn etwas runtergekullert ist.

Danke, Miriam, für die tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Besucher