Eigentlich brauche ich ja nicht zwei Blogs, in denen ich über schöne Dinge berichte. Und deshalb berichte ich hier in Zukunft, wenn ich ein Projekt für andere unterstütze, denen es nicht so gut geht, wie mir.

Montag, 16. Juli 2012

Mädchenzimmer

 Meine Tochter äusserte den Wunsch nach einem Prinzessinnen-Bett in pink, mit einer Rutschbahn. 
Da das Zimmer leider nicht wirklich rutschbahngeeignet ist, habe ich während ihrer Abwesenheit das Bett auseinandergenommen (es ist noch ein altes Bett, das ist nur mit 8 Einhänger zusammengemacht und kann ganz einfach hochgehoben werden - und man hat vier Teile), etwas angeschliffen, weiss angemalt und ein Ornament draufgezeichnet. 
So sah es vorher aus:

Und jetzt:
Ich bin verblüfft, was man mit ein bisschen Farbe alles erreichen kann.
 
Wenn schon das Bett nicht pink geworden ist - wenigstens eine pinkige Bettwäsche, die ich am Tag zuvor im Sale gekauft hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Besucher