Eigentlich brauche ich ja nicht zwei Blogs, in denen ich über schöne Dinge berichte. Und deshalb berichte ich hier in Zukunft, wenn ich ein Projekt für andere unterstütze, denen es nicht so gut geht, wie mir.

Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen





Ziegenluft geschnuppert

Ein starkes Fahrzeug mit vielen PS bestaunt... Lamborghini

 
  
 Während die Prinzessin im roten Rock ein kleines Gitzi auf Händen trägt, beobachten die zwei mutigen Kerle der Familie das Geschehen auf Distanz 


ein Brot gebacken 
(Farine bise. Was Bise? Wir wollen schönes Wetter mit warmem Luft, Föhn geht auch, aber nicht mit Bise)


Dem schlechten Wetter zum Trotz heisse Beeren mit kaltem Vanilleglace gegessen



In einem schönen Heft geblättert und gestaunt, wie toll das alles aussieht



dabei wollte ich noch ein-zwei von den süssen Dinger probieren. Aber ohalätz! Da war jemand schneller...
(die im roten Rock!)



Jä nu...dann halt ohne Marzipan an den (komischen) Mojosocken gestrickt.

Einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Besucher